Th 16.02.2012

2. Design Messe Bern

2. Design Messe
Bern Messe für rares Design Intérieur des 20. Jh.
Samstag, 3. März / Sonntag, 4. März 2012, 10 – 18 Uhr

Das Zentrum Paul Klee veranstaltet die 2. Berner Messe für rares Vintage-Design. Nach dem Publikumserfolg vom letzten Jahr, findet die Design Messe Bern zum zweiten Mal im Zentrum Paul Klee statt. Vintage-Möbel-Händler und Sammler aus dem In- und Ausland präsentieren Designikonen des vergangenen Jahrhunderts.

Das Zentrum Paul Klee bietet mit der Design Messe Bern die einmalige Möglichkeit, die Verbindung von Kunst, Architektur und Design zu erleben. Ausgestellt und gehandelt werden Einrichtungsgegenstände, Leuchten, Glas- und Keramikwaren, Werbedrucke und Accessoires aus der Zeit Paul Klees und des 20. Jahrhunderts.

Design und Stil sind Ausdruck von Zeitgeist und greifen gegebenenfalls der Zeit voraus und können so zum Richtungsweiser für künftige Generationen werden. Während zwei Tagen werden im Zentrum Paul Klee die Facetten des Designs der 30er – 80er Jahre beleuchtet.

Pauschal-Eintrittspreis: CHF 15 / Tag (Design Messe und Ausstellungen)
Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: CHF 8 / Tag.
Vorverkauf: www.kulturticket.ch; Tel 0900 585 887 (CHF 1.20/Min)

Aussteller / Händler 2012

Benutzername: presse
Passwort: paulklee